Neuseelandreise: Aktivurlaub mit Nervenkitzel

Neuseeland ist außer Frage eines der schönsten Reiseziele. Ob am Strand liegen und die Sonne genießen oder der Maori Kultur auf den Grund gehen bei den Privatreisen nach Neuseeland können Sie getrost Ihren nächsten Adrenalinkick planen oder die reizvolle Landschaft erkunden.

Der Süden von Neuseeland

Den Mount Cook findet der Urlauber im Süden der Insel. In einer Höhe von 3754 eröffnen sich dem Besucher atemberaubende Ausblicke. Wanderer und Bergsteiger, welche den Mount Cook besteigen möchten, sollten jedoch gut in Form sein. Umgeben ist der Berg von einem wundervollen Nationalpark, welcher eine traumhafte Flora und Fauna bereithält. Auch Queenstown hat einiges für den Besucher in petto. Die Stadt wurde einst um den Wakatipusee gebaut und ist noch heute ein begehrtes Reiseziel für alle, die ein exklusives Abenteuer auf Neuseeland erleben möchten. Sportarten, die für einen Nervenkitzel bekannt sind, werden hier liebend gerne praktiziert. Unter anderem Bungee Jumping, Wildwasserrafting oder mit einem Jet Boot übers Meer gleiten – Abenteuer Feeling ist hier garantiert.


 

Der Norden von Neuseeland

Auckland ist eine Stadt, die man bei Privatreisen auf jeden Fall besichtigen sollte. Im Hafen tummeln sich zahlreiche Segelboote und auch sonst hat der Hafen ein reges Treiben. Der Sky Tower ist das größte Gebäude. In schwindelerregender Höhe kann man einen Blick weit über die Stadt wagen. Die Underwater World ist ein begehrtes Ausflugsziel für die ganze Familie. Das riesige Aquarium zeigt Rochen, Haie und sonstige Meeresbewohner. Eine künstliche Welt aus Schnee und Eis wurde zur neuen Heimat für Pinguine und weitere Bewohner welche sich in dem Klima finden. Wer sich auf den Privatreisen durch Neuseeland befindet, der sollte in Auckland auch einmal ausgiebig shoppen gehen.


 
Zahlreiche Geschäfte mit den unglaublichsten Angeboten übertreffen einiges. Wer sich auf die Spuren der Maori begeben möchte, der sollte nach Waitomo reisen. Dort gibt es einige Tropfsteinhöhlen. Auch die Stadt Rotorua ist eine Reise wert. Dort gibt es die berühmten heißen Quellen.

nicht hilfreichwenig hilfreichhilfreichsehr hilfreichhervorragend (1 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,00 von 5)

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.